Blogpost Hochzeit Anja&Patrick im Botanischen Garten
 

HOCHZEITSREPORTAGE

Anja & Patrick



 
Die Hochzeit von Anja und Patrick - war ein Fest! Begonnen hat der Tag in der Burg Lüftelberg, ein romantisches Wasserschloss in Meckenheim. In einem Trauzimmer mit Stuck und pastelltürkisfarbenen Wänden haben die beiden sich - mit vielen Tränchen nicht nur bei der Braut - das Ja-Wort gegeben. Dieses musste später natürlich ausgiebig gefeiert werden. Dafür haben Anja und Patrick eine, wie ich finde ganz besondere Location ausgewählt. Das Café Nees in Bonn.

Es ist nicht nur optisch sehr schön, sondern überzeugt auch mit sehr zuvorkommenden Personal und genialem Essen (sehr fein und kreativ gemacht - das Optische spielt für mich ja immer eine besondere Rolle). Doch das größte Highlight ist eigentlich der direkte Zugang zum Botanischen Garten. Keine Frage hier musste dann natürlich auch das Brautpaar-Shooting stattfinden. Aber seht selbst.