LIEBES BRAUTPAAR

A true lovestory never ends!


Ich bin Jana und ich erzähle gerne Geschichten. Und eine richtig gute Geschichte muss das richtige Ambiente bekommen. Deshalb erzähle ich Geschichten nicht nur aus Buchstaben, sondern mit Hilfe von Farbe, Form.

Meiner Meinung nach, kann man eine Geschichte nur rüberbringen, indem man Bilder im Kopf eines anderen weckt. Und als Anstoß braucht es etwas mehr als den reinen Text (zumindest, wenn man ihn nicht selber vorlesen kann).

Eine gute Hochzeitseinladung ist der Türöffner zu Eurer ganz besonderen Liebesgeschichte und kombiniert mit Tischplan, Menükarte, usw. wächst die Welt in den Köpfen des Betrachters. Dazu eine stimmige Dekoration, Musik und leckeres Essen und der Tag ist perfekt und Eure Liebesgeschichte wird danach in aller Munde sein.

Ich habe schon mein Leben lang gerne gestaltet und diesen Gestaltungsdurst habe ich erst mal durch ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign und mehrjährige Agenturerfahrung - mittlerweile als Art Direktorin - gestillt. Das aktuelle Kapitel meiner Geschichte heißt “Selbstständigkeit”.

Einen Teil Eurer Liebesgeschichte zu erzählen und Euer Liebesbote zu sein, würde mich wahnsinnig freuen.